Ausbildungsstart

Herzlich willkommen bei Sideka!

Gestern war ein besonderer Tag für uns, denn wir haben gleich vier neue Auszubildende in unserer Unternehmensfamilie begrüßt. Mayra und Nick starten als Bauzeichnerin und Bauzeichner bei der Sideka Projektmanagement GmbH, während Cedric als dualer Student (BWL) die Sideka Industriebau GmbH unterstützt. Außerdem freuen wir uns, John als Auszubildenden im Bereich Elektrotechnik bei der Sideka Energietechnik GmbH willkommen zu heißen.

Liebe Mayra, Nick, Cedric und John, wir wünschen euch einen guten Ausbildungsstart und hoffen, dass ihr euch bei uns schnell einlebt und euch wohl fühlt. Euer Eifer und Engagement sind ein großer Gewinn für unser Team. Nochmals herzlich willkommen und auf eine erfolgreiche Zeit bei Sideka! 

Kommentare sind deaktiviert