Einweihung Polizeiwache Köln-Brühl

Einweihung der neuen Polizeiwache in Brühl

Die Sideka Projektmanagement GmbH freut sich, die erfolgreiche Einweihung der neuen Polizeiwache in Brühl bekanntzugeben. Nach nur etwas mehr als einem Jahr Bauzeit konnte die Wache nun von den rund 30 Bediensteten in Betrieb genommen werden.


Der Rhein-Erft-Kreis wird durch diese moderne Einrichtung ein Stück sicherer. Die neue Wache wurde feierlich von Innenminister Herbert Reul, Landrat Frank Rock sowie weiteren Vertreterinnen und Vertretern aus der Landes- und Kommunalpolitik eingeweiht.

Auf einer Fläche von 550 Quadratmetern wurde modernste Technik verbaut, die den Anforderungen der heutigen Polizeiarbeit gerecht wird. Wir sind stolz darauf, Teil dieses wichtigen Projekts gewesen zu sein und damit einen Beitrag zur Sicherheit der Region zu leisten.

Kommentare sind deaktiviert